GÄSTEBUCH

Es war eine 10 von 10!

17. September 2023

Was für ein tollen Aufenthalt bei Jeannette und Hanspeter!

Es war alles perfekt!

Wir wurden sehr freundlich und herzlich bedient sodass wir uns alle sehr wohl bei euch fühlten.

Leckere Apéro‘s, schönste ausichten, ausgezeichnetes Abendessen und super Duschstrahl was all unsere Frauen sehr erfreuten nach einer Wanderung:)!!

Turnverein Bauma

Schöne Unterkunft, sehr gastfreundlich und ausgezeichnetes Essen!

17. September 2023

Wir hatten die Kesch Trek im Sinn, dies ist ein idealer Ort, um die erste Nacht günstig zu verbringen. Als meine Schuhe auf halber Strecke der Kesch Trek kaputt waren, suchten wir nicht lange, sondern riefen Jeanette an, die uns mit zwei zusätzlichen Nächten in ihrem Hotel begrüßte. Sie und Hanspeter sind ein sehr nettes, gastfreundliches und kooperatives Paar, bei dem man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Wenn ich noch einmal nach Davos oder in die Umgebung fahren würde, würde ich sofort wieder bei Jeanette anrufen. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Hans Willem Pascal und Gerben

Große Empfehlung!

5. September 2023

Tolle Übernachtungsmöglichkeit direkt am Berg mit super freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Die Terrasse ist phänomenal und das Essen schmeckt nach dem schweißtreibenden Aufstieg mit dem Rad doppelt gut. Zudem sind die Preise äußerst fair. Wir kommen gerne wieder!

Johannes E

einfach nur traumhaft

23. August 2023

Nach über 30 Jahren hat es uns wieder einmal auf die Alp gezogen und was haben wir da angetroffen? Zwei liebenswerte Gastgeber, die sich aufopfernd um ihre Gäste kümmern und sie nach Strich und Faden verwöhnen. Das Essen, die Bewirtung, das Zimmer, von der Aussicht ganz zu Schweigen, das Wetter und so weiter, alles wirklich TOP. Wir hoffen, dass Ihr, liebe Jeannette und Hampe, noch lange da oben bleibt, sodass wir uns wieder mal sehen werden und über vergangene Zeiten schnörre chönd. Ganz liebe Grüsse vo der Evi und em Waldi (werner) Walder ( die Hausgeister von 1988 bis 1992 )

Evi und Werner Walder

Abschalten und Auftanken

6. August 2023

Ganz herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft…

die selbsgemachten leckeren Kuchen…

die superfeinen Capuns….

das feine Morgenessen…

Trotz schlechtem Wetter habe ich es sehr genossen , durch die tolle Fensterfront ins Tal und auf die Berge zu schauen..

I

Sonja Vischer